kaiser_2008 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kaiser_2008

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von kaiser_2008

Foto-0019
25.04.2009
Foto-0018
25.04.2009
DSC00005
04.01.2009
DSC00165
26.12.2008
DSC00177
26.12.2008

Neueste Kommentare von kaiser_2008

son teil such ich für mein moped wo bekommt man den her
ich würde gern mal da auspuff geräusch hörn wenn das funktoioniern würde
ich hab maxxis holy roller un die fahr ich jetzte schon mehr als 2 jahre un die leben immer noch obwohl ich so bremsungen genauso mache sehen nocgh aus fast wie neu
wer sowas nicht merkt beim umfahr

da is alles zu spät
da nutzt ein pannenschutz reifen auch nüx
sry überlesen
wasn das für felgen?? die sind ja übelst breit

Fotos von kaiser_2008 die zuletzt kommentiert wurden

verkaufste dein rahmen?
gruß: Chris
Sieht aus, wie wenn man aus ner Kartoffel strom gewinnen will, Stecker rein und bzzz. Ne Spa bei seite, Schläuche sind echt unschön, kann da mitfühlen.
Auf dass de bald wieder auf der Rolle bist.
ich hatte jetzt am wochenede mir in winterberg das sprunggelenk und das wadenbein 2 mal gebrochen und hatte 3 solche schlauche in bein die die mir das rausgezogen ham und die waren bestimmt ma 10 cm im bein drinne das is ja schmerzhafter als wenn man sich den scheiß bricht
ich Find den Scheiss sc hlauc h ruaszuziehen is noch das schmerzhafteste an der sache der rest passt schon aber schön is das sicher net, hoffe bist wieder fit...
bin auf en stein geflogen weil ich von so beschissenen pedalen abgerutschd bin
dann musste der schleimbeutel entfernt werden

naja der schlauch is drausen nur meine muddi is sofort umgekippt
naja schmerzhaft war es jetze eig ned hab schon schlimmeres gehabt
was da passiert? sieht schmerzhaft aus- soo wä wenn die einem den schlauch wieder rausziehen^^
geschmackssache,..^^ halts vll eher en bissl schlicht,..^^
mann mein bike is voll retro

thihi^^ un der sattel hat bestimmt kein anderer thihi^^

Fotos auf denen kaiser_2008 markiert wurde

kaiser_2008 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kaiser_2008 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"