Foto-0019
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
Extreme-Trüffel-Searching
DSC00425
Finger vs. Flex :D
WiBa
Foto-0019
Foto-0018
von ausen nach op
au
in die busch

Foto-0019 im Album Stürze und Verletzungen

Nach der OP
Avatar
0
#1 tigerland1986 (26.04.2009, 10:04)
was da passiert? sieht schmerzhaft aus- soo wä wenn die einem den schlauch wieder rausziehen^^
Avatar
0
#2 kaiser_2008 (27.04.2009, 15:07)
bin auf en stein geflogen weil ich von so beschissenen pedalen abgerutschd bin
dann musste der schleimbeutel entfernt werden

naja der schlauch is drausen nur meine muddi is sofort umgekippt
naja schmerzhaft war es jetze eig ned hab schon schlimmeres gehabt
Avatar
0
#3 Benedetto (07.05.2009, 17:44)
ich Find den Scheiss sc hlauc h ruaszuziehen is noch das schmerzhafteste an der sache der rest passt schon aber schön is das sicher net, hoffe bist wieder fit...
Avatar
0
#4 jojo1245 (08.05.2009, 10:27)
ich hatte jetzt am wochenede mir in winterberg das sprunggelenk und das wadenbein 2 mal gebrochen und hatte 3 solche schlauche in bein die die mir das rausgezogen ham und die waren bestimmt ma 10 cm im bein drinne das is ja schmerzhafter als wenn man sich den scheiß bricht
Avatar
0
#5 Todesschrippe (01.07.2009, 18:05)
Sieht aus, wie wenn man aus ner Kartoffel strom gewinnen will, Stecker rein und bzzz. Ne Spa bei seite, Schläuche sind echt unschön, kann da mitfühlen.
Auf dass de bald wieder auf der Rolle bist.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kaiser_2008
25.04.2009, 23:06
25.04.2009, 11:37
1370
0
Stürze und Verletzungen
Samsung SGH-E250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden