Fotos von kaiser_2008 die zuletzt kommentiert wurden

verkaufste dein rahmen?
gruß: Chris
Sieht aus, wie wenn man aus ner Kartoffel strom gewinnen will, Stecker rein und bzzz. Ne Spa bei seite, Schläuche sind echt unschön, kann da mitfühlen.
Auf dass de bald wieder auf der Rolle bist.
ich hatte jetzt am wochenede mir in winterberg das sprunggelenk und das wadenbein 2 mal gebrochen und hatte 3 solche schlauche in bein die die mir das rausgezogen ham und die waren bestimmt ma 10 cm im bein drinne das is ja schmerzhafter als wenn man sich den scheiß bricht
ich Find den Scheiss sc hlauc h ruaszuziehen is noch das schmerzhafteste an der sache der rest passt schon aber schön is das sicher net, hoffe bist wieder fit...
bin auf en stein geflogen weil ich von so beschissenen pedalen abgerutschd bin
dann musste der schleimbeutel entfernt werden

naja der schlauch is drausen nur meine muddi is sofort umgekippt
naja schmerzhaft war es jetze eig ned hab schon schlimmeres gehabt
was da passiert? sieht schmerzhaft aus- soo wä wenn die einem den schlauch wieder rausziehen^^
geschmackssache,..^^ halts vll eher en bissl schlicht,..^^
mann mein bike is voll retro

thihi^^ un der sattel hat bestimmt kein anderer thihi^^
travel ma die dj!...... sieht irgendwie schrill aus
sattel und vr kannste von mir aus ändern aber bleib de rgabel treu!
goil da kannst hinten no ne olle raufsetzen
sry aber sieht n' bisschen ranzig aus, da geht einiges mehr
geilen Sattel haste!
komplett deemax wäre schöner, anderer sattel un vlt ne andere gabel dann läuft das ^^