Santa-Cruz-Hightower-4720
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz Hightower 2025":
Santa-Cruz-Hightower-4731
Das Team von Santa Cruz war im Fach "Nervige Lösungen, die eigentlich kein Mensch braucht" wohl ziemlich abgelenkt, weshalb die Leitungen nicht durch den Steuersatz laufen, sondern seitlich am Steuerrohr in den Rahmen eintreten.
Die massige Bremspower unterstreicht aber die Abfahrts-Qualitäten des Alleskönners.
Über zwei in die entgegengesetzte Richtung rotierende Umlenkwippen ist der einteilige Carbon-Hinterbau mit dem Hauptrahmen verbunden.
Santa-Cruz-Hightower-4720
Über einen kleinen Flip Chip lässt sich die Geometrie in begrenztem Ausmaß anpassen.
Am auffälligsten ist der überarbeitete Bereich rund um den Dämpfer. Das Sattelrohr ist nun aufgespaltet und die vordere Dämpfer-Aufnahme ist im Rahmen versenkt.
Auch am Heck kommt ein Fox-Dämpfer zum Einsatz.
Das neue Hightower ist unverkennbar ein Santa Cruz
An unserem Testbike werkelt vorne eine Fox 36 Factory, die 160 mm Federweg zur Verfügung stellt.

Santa-Cruz-Hightower-4720 im Album Santa Cruz Hightower 2025

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
12.09.2024, 09:40
05.09.2024, 09:23
270
0
2024 – Tests
Santa Cruz Hightower 2025
Nikon Z 8
1/800 s ƒ/2.8 200 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden