fort-william-boxengasse-2-giant-remi-thirion-94897
Mehr Fotos im Album "Fort William – Boxengasse II":
Das O-Chain soll den Pedalrückschlag reduzieren.
fort-william-boxengasse-2-giant-remi-thirion-94903
Wie gewohnt setzt Giant am Glory auf den Maestro-Hinterbau, bei dem der Dämpfer von zwei sich in den Uhrzeigersinn drehenden Links betätigt wird
fort-william-boxengasse-2-giant-remi-thirion-94901
fort-william-boxengasse-2-giant-remi-thirion-94897
Lange Zeit wurde es im World Cup getestet, nun ist es auch ganz offiziell erhältlich
fort-william-boxengasse-2-martin-maes-95893
Auf diesem umgebauten Orbea Wild geht Martin Maes in Fort William an den Start
Der Motor bleibt an diesem Wochenende mit Sicherheit aus, denn das Team hat die gesamte Motor- und Akku-Einheit ausgebaut.
Dank O-Chain-System sollte Pedalrückschlag auch kein allzu großes Problem sein.

fort-william-boxengasse-2-giant-remi-thirion-94897 im Album Fort William – Boxengasse II

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
03.05.2024, 20:20
01.05.2024, 18:59
130
0
2024 – Downhill World Cup
Fort William – Boxengasse II
Nikon Z 9
1/1000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden