Mit Alu-Rahmen und High-Pivot-Hinterbau ist das Trek Session eine ganze Ecke träger als das V10
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz V10":
Das Giant Glory vermittelt kein ganz so hochwertig verarbeitetes Gefühl wie das V10
Mit Alu-Rahmen und High-Pivot-Hinterbau ist das Trek Session eine ganze Ecke träger als das V10
Auch Jahre nach dem letzten V10-Test vermittelt die neuste Iteration sofort ein ziemlich vertrautes Gefühl.
Der VPP-Hinterbau spricht sehr sensibel an und generiert so jede Menge Grip.
Der VPP-Hinterbau spricht sehr sensibel an und generiert jede Menge Grip
… das Bike drückt sich unter dem Fahrer richtig aktiv nach vorne.
Am V10 fällt direkt die unglaubliche Beschleunigung aus Anliegern auf …
In sehr ruppigen Sektionen neigt das Heck dazu, fast etwas zu viel zu arbeiten
Das Santa Cruz V10 ist sicherlich kein reines Parkbike
Santa-Cruz-V10-2678

Mit Alu-Rahmen und High-Pivot-Hinterbau ist das Trek Session eine ganze Ecke träger als das V10 im Album Santa Cruz V10

beide Räder haben sehr unterschiedliche Charaktere und damit Stärken und Schwächen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
29.04.2024, 14:05
30.03.2021, 17:45
187
0
2024 – Tests
Santa Cruz V10
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/2.8 145 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden