Auch Jahre nach dem letzten V10-Test vermittelt die neuste Iteration sofort ein ziemlich vertrautes Gefühl.
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz V10":
Das Giant Glory vermittelt kein ganz so hochwertig verarbeitetes Gefühl wie das V10
Mit Alu-Rahmen und High-Pivot-Hinterbau ist das Trek Session eine ganze Ecke träger als das V10
Auch Jahre nach dem letzten V10-Test vermittelt die neuste Iteration sofort ein ziemlich vertrautes Gefühl.
Der VPP-Hinterbau spricht sehr sensibel an und generiert so jede Menge Grip.
Der VPP-Hinterbau spricht sehr sensibel an und generiert jede Menge Grip
… das Bike drückt sich unter dem Fahrer richtig aktiv nach vorne.
Am V10 fällt direkt die unglaubliche Beschleunigung aus Anliegern auf …
In sehr ruppigen Sektionen neigt das Heck dazu, fast etwas zu viel zu arbeiten
Das Santa Cruz V10 ist sicherlich kein reines Parkbike
Santa-Cruz-V10-2678

Auch Jahre nach dem letzten V10-Test vermittelt die neuste Iteration sofort ein ziemlich vertrautes Gefühl. im Album Santa Cruz V10

Um mehr im Rad zu stehen, bin ich ins tiefe Flipchip-Setting mit langen Kettenstreben gewechselt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
25.04.2024, 15:46
24.02.2024, 13:15
220
0
2024 – Tests
Santa Cruz V10
Nikon D4
1/1600 s ƒ/3.2 155 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden