Sämtliche Kabel treten am Steuerrohr in den Hauptrahmen und werden dort intern geführt.
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz V10":
Geblieben ist natürlich der VPP-Hinterbau, der ganze 208 mm Federweg produziert.
Die Felgen stammen von der Hausmarke Reserve …
Ein neues Feature ist das zusätzliche kleine Schutzblech zwischen Link und Hinterrad.
Ein neues Feature ist der Steuersatz zur Reach-Anpassung
Sämtliche Kabel treten am Steuerrohr in den Hauptrahmen und werden dort intern geführt.
Santa-Cruz-V10-2577
Ausreichend Bremspower sollen SRAM Code Silver-Bremsen bereitstellen.
Santa-Cruz-V10-2571
Santa Cruz bietet einen sehr detaillierten Setup-Guide auf der Website
Der Flipchip im Dämpferauge hat Einfluss auf den Lenkwinkel und die Tretlagerabsenkung

Sämtliche Kabel treten am Steuerrohr in den Hauptrahmen und werden dort intern geführt. im Album Santa Cruz V10

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
25.04.2024, 15:40
25.01.2024, 12:10
152
0
2024 – Tests
Santa Cruz V10
Nikon D4
1/640 s ƒ/3.2 70 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden