Die Möglichkeit, den Rahmen farbig zu anodisieren, ist nur einer der kleinen Vorzüge der gefrästen Aluminiumlegierung und dem Verzicht auf Schweißnähte.
Mehr Fotos im Album "Actofive i-Train":
Die Magura MT Trail fügt sich dank individualisierbarer Kolbendeckel nahtlos an die Fox 34 an
Die X12-Steckachse sorgt für Steifigkeit
Auch der Kettenschutz ist detailverliebt ausgeführt
Laut Actofive ist der Rahmen mit 2.900 g (Herstellerangabe, ohne Dämpfer) der leichteste gefräste Rahmen am Markt
Die Möglichkeit, den Rahmen farbig zu anodisieren, ist nur einer der kleinen Vorzüge der gefrästen Aluminiumlegierung und dem Verzicht auf Schweißnähte.
Egal wo das Auge hinschaut
Der Unterrohrschutz aus Kunststoff ist ebenfalls liebevoll gefräst
Der Fizik 3D-Druck Sattel Argo Adaptive ist bei Matsch eine denkwürdige Wahl
Ich wurde oft gefragt, ob sich in den Sitzstreben nicht viel Matsch sammeln würde
Das flache Oberrohr mit markanter Verbindungsstelle

Die Möglichkeit, den Rahmen farbig zu anodisieren, ist nur einer der kleinen Vorzüge der gefrästen Aluminiumlegierung und dem Verzicht auf Schweißnähte. im Album Actofive i-Train

Die Kettenstreben von Nicolai gibt es dagegen nur schwarz oder silber.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
26.12.2023, 14:39
?
334
0
2023 - Tests
Actofive i-Train

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden