Der Unterrohrschutz aus Kunststoff ist ebenfalls liebevoll gefräst
Mehr Fotos im Album "Actofive i-Train":
Auch der Kettenschutz ist detailverliebt ausgeführt
Laut Actofive ist der Rahmen mit 2.900 g (Herstellerangabe, ohne Dämpfer) der leichteste gefräste Rahmen am Markt
Die Möglichkeit, den Rahmen farbig zu anodisieren, ist nur einer der kleinen Vorzüge der gefrästen Aluminiumlegierung und dem Verzicht auf Schweißnähte.
Egal wo das Auge hinschaut
Der Unterrohrschutz aus Kunststoff ist ebenfalls liebevoll gefräst
Der Fizik 3D-Druck Sattel Argo Adaptive ist bei Matsch eine denkwürdige Wahl
Ich wurde oft gefragt, ob sich in den Sitzstreben nicht viel Matsch sammeln würde
Das flache Oberrohr mit markanter Verbindungsstelle

Der Unterrohrschutz aus Kunststoff ist ebenfalls liebevoll gefräst im Album Actofive i-Train

an der Dämpferaufnahme ist die Geometrieverstellung zu erkennen, mit der Lenkwinkel und Tretlagerhöhe beeinflusst werden können.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
26.12.2023, 14:38
?
326
0
2023 - Tests
Actofive i-Train

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden