Am leichtesten (und teuersten) Carbon-Rahmen in der OMX-Ausführung wird die Hinterradbremse per Flatmount montiert
Mehr Fotos im Album "Orbea Oiz 2023":
Schotterrampen pressen kann das Oiz weiterhin sehr gut
Der Lack unseres Testrades changiert spannend zwischen Blau und Lila
Wir haben das Orbea Oiz M-Team 2023 getestet – die zweitteuerste Ausführung mit 10,4 kg Gewicht bei 7.999 € Einstiegspreis.
Veränderte Rohrprofile sollen für mehr Steifigkeit am Heck sorgen
Am leichtesten (und teuersten) Carbon-Rahmen in der OMX-Ausführung wird die Hinterradbremse per Flatmount montiert
Der Lenkanschlag ist in den Steuersatz eingebaut und verhindert, dass sich der Lenker ins Oberrohr gräbt.
Die Fox Transfer-Teleskopsattelstütze kann nur ganz oder gar nicht
Für alle Schrauber da draußen: BSA-Innenlager als Standard.
Von Haus aus appliziert Orbea eine großflächige Schutzfolie unter dem Rahmen
Die Geometrie des Orbea Oiz ist für 2023 grundlegend überarbeitet worden

Am leichtesten (und teuersten) Carbon-Rahmen in der OMX-Ausführung wird die Hinterradbremse per Flatmount montiert im Album Orbea Oiz 2023

das spart noch einmal einige Gramm, macht die Feineinstellung jedoch etwas komplizierter.

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Foto-Infos

Tobias
19.05.2023, 21:55
27.12.2022, 11:22
817
0
2022 - Tests
Orbea Oiz 2023
Sony ILCE-7M3
1/125 s ƒ/2.8 70 mm ISO 100

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