Die Geometrie des Orbea Oiz ist für 2023 grundlegend überarbeitet worden
Mehr Fotos im Album "Orbea Oiz 2023":
Der Lenkanschlag ist in den Steuersatz eingebaut und verhindert, dass sich der Lenker ins Oberrohr gräbt.
Die Fox Transfer-Teleskopsattelstütze kann nur ganz oder gar nicht
Für alle Schrauber da draußen: BSA-Innenlager als Standard.
Von Haus aus appliziert Orbea eine großflächige Schutzfolie unter dem Rahmen
Die Geometrie des Orbea Oiz ist für 2023 grundlegend überarbeitet worden
Bei einem 2,4"-Hinterreifen ist die Reifenfreiheit begrenzt
Alles integriert, alles proprietär: Wer einen anderen Vorbau verwenden will, benötigt auch eine andere Steuersatzabdeckung
Das muss dann wohl so: Auch bei Orbea laufen die Leitungen neben dem Vorbau in den Steuersatz und von dort in den Rahmen.
Der SquidLock-Hebel steuert das Fahrwerk und die Sattelstütze
Man sollte meinen, dass bei gedrücktem Hebel der Lockout aktiviert ist

Die Geometrie des Orbea Oiz ist für 2023 grundlegend überarbeitet worden im Album Orbea Oiz 2023

der Lenkwinkel fällt 2° flacher aus, während der Sitzwinkel etwas steiler und der Reach länger wurde. Trotz 120 mm Federweg und neuer Leitungsführung konnte der flache Stack beibehalten werden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
19.05.2023, 21:54
27.12.2022, 11:21
794
0
2022 - Tests
Orbea Oiz 2023
Sony ILCE-7M3
1/160 s ƒ/2.8 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden