Veränderte Rohrprofile sollen für mehr Steifigkeit am Heck sorgen
Mehr Fotos im Album "Orbea Oiz 2023":
Cross-Country macht seit einigen Jahren auch bergab Spaß
Schotterrampen pressen kann das Oiz weiterhin sehr gut
Der Lack unseres Testrades changiert spannend zwischen Blau und Lila
Wir haben das Orbea Oiz M-Team 2023 getestet – die zweitteuerste Ausführung mit 10,4 kg Gewicht bei 7.999 € Einstiegspreis.
Veränderte Rohrprofile sollen für mehr Steifigkeit am Heck sorgen
Am leichtesten (und teuersten) Carbon-Rahmen in der OMX-Ausführung wird die Hinterradbremse per Flatmount montiert
Der Lenkanschlag ist in den Steuersatz eingebaut und verhindert, dass sich der Lenker ins Oberrohr gräbt.
Die Fox Transfer-Teleskopsattelstütze kann nur ganz oder gar nicht
Für alle Schrauber da draußen: BSA-Innenlager als Standard.
Von Haus aus appliziert Orbea eine großflächige Schutzfolie unter dem Rahmen

Veränderte Rohrprofile sollen für mehr Steifigkeit am Heck sorgen im Album Orbea Oiz 2023

beim Vorgänger hatten wir noch massive Schleifspuren des Hinterreifens am Yoke beobachten müssen.

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Foto-Infos

Tobias
19.05.2023, 21:55
27.12.2022, 11:22
635
0
2022 - Tests
Orbea Oiz 2023
Sony ILCE-7M3
1/100 s ƒ/2.8 70 mm ISO 100

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