Am Heck vertraut Specialized die 130 mm Federweg dem Fox DPS Performance Elite-Dämpfer an.
Im Inneren gibt's für Specialized eine Extrawurst
Die Roval Traverse 29-Laufräder stammen ebenfalls aus dem Hause Specialized.
Für eine schöne Optik laufen alle Kabel am Steuerrohr ins Rahmeninnere und werden dort geführt.
Specialized ist zuerst auf die Idee gekommen, das Unterrohr als Stauraum für Utensilien zu benutzen.
Am Heck vertraut Specialized die 130 mm Federweg dem Fox DPS Performance Elite-Dämpfer an.
Wie sie sehen, sehen sie nichts
Specialized setzt bereits seit Jahrzehnten auf den FSR-Viergelenker-Hinterbau
specialized-stumpjumper-produkt-9870
Geschaltet wird am 6.900 € teuren Stumpjumper Expert mit der edlen SRAM X01 Eagle-Schaltung.
Das Cockpit stammt von Specialized selbst

Am Heck vertraut Specialized die 130 mm Federweg dem Fox DPS Performance Elite-Dämpfer an. im Album Trail Bike-Vergleichstest: Specialized Stumpjumper

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.04.2022, 12:09
08.03.2022, 14:46
306
0
2022 - Tests
Trail Bike-Vergleichstest: Specialized Stumpjumper
Nikon D750
1/800 s ƒ/2.8 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden