Das Cockpit stammt von Specialized selbst
Wie sie sehen, sehen sie nichts
Specialized setzt bereits seit Jahrzehnten auf den FSR-Viergelenker-Hinterbau
specialized-stumpjumper-produkt-9870
Geschaltet wird am 6.900 € teuren Stumpjumper Expert mit der edlen SRAM X01 Eagle-Schaltung.
Das Cockpit stammt von Specialized selbst
Bei der Sattelstütze mit 180 mm Hub setzt man auf die Expertise von One Up Components.
Der wellige Kettenstrebenprotektor soll geräuschdämpfend wirken.
An der Front arbeitet eine Fox 34 Performance Elite-Federgabel mit 140 mm Federweg und vielseitiger Grip2-Dämpfung.
Dazu gibt's einen Flaschenhalter samt parktischem Multitool.
Auf die asymmetrische Rahmenform setzt Specialized am Stumpjumper bereits seit einigen Jahren.

Das Cockpit stammt von Specialized selbst im Album Trail Bike-Vergleichstest: Specialized Stumpjumper

gebremst wird mit SRAM G2 RSC-Vierkolben-Bremsen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.04.2022, 12:09
08.03.2022, 14:39
397
0
2022 - Tests
Trail Bike-Vergleichstest: Specialized Stumpjumper
Nikon D750
1/500 s ƒ/2.8 135 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden