Specialized setzt bereits seit Jahrzehnten auf den FSR-Viergelenker-Hinterbau
Für eine schöne Optik laufen alle Kabel am Steuerrohr ins Rahmeninnere und werden dort geführt.
Specialized ist zuerst auf die Idee gekommen, das Unterrohr als Stauraum für Utensilien zu benutzen.
Am Heck vertraut Specialized die 130 mm Federweg dem Fox DPS Performance Elite-Dämpfer an.
Wie sie sehen, sehen sie nichts
Specialized setzt bereits seit Jahrzehnten auf den FSR-Viergelenker-Hinterbau
specialized-stumpjumper-produkt-9870
Geschaltet wird am 6.900 € teuren Stumpjumper Expert mit der edlen SRAM X01 Eagle-Schaltung.
Das Cockpit stammt von Specialized selbst
Bei der Sattelstütze mit 180 mm Hub setzt man auf die Expertise von One Up Components.
Der wellige Kettenstrebenprotektor soll geräuschdämpfend wirken.

Specialized setzt bereits seit Jahrzehnten auf den FSR-Viergelenker-Hinterbau im Album Trail Bike-Vergleichstest: Specialized Stumpjumper

beim Stumpjumper wurde nun der Drehpunkt in der Kettenstrebe eingespart. Stattdessen flext der Hinterbau entsprechend.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.04.2022, 12:09
08.03.2022, 14:45
652
0
2022 - Tests
Trail Bike-Vergleichstest: Specialized Stumpjumper
Nikon D750
1/800 s ƒ/2.8 110 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden