Auffälligste Neuerung ist, dass der Dämpfer nun wie beim Tyee, Spindrift und Co. vor dem Sitzrohr platziert ist.
Mehr Fotos im Album "Propain Rage – DH-Vergleich":
Durch den oberen Umlenkhebel ist das von der Seite schlanke Oberrohr von oben ungewöhnlich breit.
Der Rahmen bietet viele durchdachte Details, wie die großen Gabel-Anschläge
Propain-Rage-7701
Den Pro10-Hinterbau verwaltet ein Fox DHX2 Factory-Stahlfederdämpfer.
Auffälligste Neuerung ist, dass der Dämpfer nun wie beim Tyee, Spindrift und Co. vor dem Sitzrohr platziert ist.
Das Propain Rage überzeugt mit einem sensiblen Hinterbau und bringt dank 215 mm Federweg viel Komfort in ausgefahrene Strecken
Die Sixpack-Griffe sind einfach hart und unangenehm
Wir haben viel mit der Lenkerhöhe gespielt
Propain-Rage-1478
Propain-Rage-1441

Auffälligste Neuerung ist, dass der Dämpfer nun wie beim Tyee, Spindrift und Co. vor dem Sitzrohr platziert ist. im Album Propain Rage – DH-Vergleich

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
25.10.2021, 15:02
19.08.2021, 14:40
761
0
2021 - Tests
Propain Rage – DH-Vergleich
Nikon D4
1/1000 s ƒ/2.8 170 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden