Wir haben viel mit der Lenkerhöhe gespielt
Mehr Fotos im Album "Propain Rage – DH-Vergleich":
Den Pro10-Hinterbau verwaltet ein Fox DHX2 Factory-Stahlfederdämpfer.
Auffälligste Neuerung ist, dass der Dämpfer nun wie beim Tyee, Spindrift und Co. vor dem Sitzrohr platziert ist.
Das Propain Rage überzeugt mit einem sensiblen Hinterbau und bringt dank 215 mm Federweg viel Komfort in ausgefahrene Strecken
Die Sixpack-Griffe sind einfach hart und unangenehm
Wir haben viel mit der Lenkerhöhe gespielt
Propain-Rage-1478
Propain-Rage-1441
In technischen Sektionen ist das Propain durch seinen sehr aktiven Hinterbau manchmal etwas unruhig.
Propain-Rage-1414
Flaches Gelände mit vielen Sprints und Pumpen über Bodenwellen ist nicht die Paradedisziplin des Propain Rage.

Wir haben viel mit der Lenkerhöhe gespielt im Album Propain Rage – DH-Vergleich

der Sixpack-Lenker war mit 40 mm Rise zu hoch, der Race Face-Lenker mit 15 mm zu tief und brauchte mehrere Vorbau-Spacer.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
25.10.2021, 15:02
15.09.2021, 09:42
518
0
2021 - Tests
Propain Rage – DH-Vergleich
Nikon D4
1/640 s ƒ/2.8 70 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden