Herzstück des High-Pivot-Systems ist die Umlenkrolle
Mehr Fotos im Album "Actofive P-Train CNC":
Wenn die Ärmel des Trikots zu flattern beginnen, der Kopf keine Gedanken an irgendetwas anderes als die nächste Kurve zulässt und die anderen schon mit etwas mehr Federweg unterwegs sind, dann ist man mit dem P-Train CNC im Wohlfühl-Bereich angekommen
Herzstück des High-Pivot-Systems ist die Umlenkrolle
Beide Positionen bieten viel Anti-Squat ohne großen Pedalrückschlag
Foto Chris Spath Actofive P-Train CNC-2189
Foto Chris Spath Actofive P-Train CNC-2188
Foto Chris Spath Actofive P-Train CNC-2187
Alu im unbehandelten RAW-Finish und Sport?
Nach einem Durchschlag folgt in der nächsten Kurve ein Sturz. Wir können die genaue Ursache für den Sturz nicht benennen, gehen aufgrund der Sachlage aber nicht davon aus, dass der Dämpfer bereits davor gebrochen ist
Nach einem Durchschlag folgt in der nächsten Kurve ein Sturz. Wir können die genaue Ursache für den Sturz nicht benennen, gehen aufgrund der Sachlage aber nicht davon aus, dass der Dämpfer bereits davor gebrochen ist
Nach einem Durchschlag folgt in der nächsten Kurve ein Sturz. Wir können die genaue Ursache für den Sturz nicht benennen, gehen aufgrund der Sachlage aber nicht davon aus, dass der Dämpfer bereits davor gebrochen ist

Herzstück des High-Pivot-Systems ist die Umlenkrolle im Album Actofive P-Train CNC

sie kann Fahrwerk und Antrieb voneinander entkoppeln – am P-Train CNC gibt es zwei Montagemöglichkeiten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
30.06.2021, 15:02
?
390
0
2021 - Tests
Actofive P-Train CNC

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden