Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
Events
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Videos
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Videos
Geometrics
Gewichte
Events
Trainingsverwaltung
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
News einsenden
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Gruppe
2021 - Tests
: Actofive P-Train CNC
Wenn die Ärmel des Trikots zu flattern beginnen, der Kopf keine Gedanken an irgendetwas anderes als die nächste Kurve zulässt und die anderen schon mit etwas mehr Federweg unterwegs sind, dann ist man mit dem P-Train CNC im Wohlfühl-Bereich angekommen
von
MSTRCHRS
421
0
0
Herzstück des High-Pivot-Systems ist die Umlenkrolle
von
MSTRCHRS
487
0
0
Beide Positionen bieten viel Anti-Squat ohne großen Pedalrückschlag
von
MSTRCHRS
469
0
0
Foto Chris Spath Actofive P-Train CNC-2189
von
MSTRCHRS
347
0
0
Foto Chris Spath Actofive P-Train CNC-2188
von
MSTRCHRS
369
0
0
Foto Chris Spath Actofive P-Train CNC-2187
von
MSTRCHRS
363
0
0
Alu im unbehandelten RAW-Finish und Sport?
von
MSTRCHRS
973
0
0
Nach einem Durchschlag folgt in der nächsten Kurve ein Sturz. Wir können die genaue Ursache für den Sturz nicht benennen, gehen aufgrund der Sachlage aber nicht davon aus, dass der Dämpfer bereits davor gebrochen ist
von
MSTRCHRS
669
0
0
Nach einem Durchschlag folgt in der nächsten Kurve ein Sturz. Wir können die genaue Ursache für den Sturz nicht benennen, gehen aufgrund der Sachlage aber nicht davon aus, dass der Dämpfer bereits davor gebrochen ist
von
MSTRCHRS
974
0
1
Nach einem Durchschlag folgt in der nächsten Kurve ein Sturz. Wir können die genaue Ursache für den Sturz nicht benennen, gehen aufgrund der Sachlage aber nicht davon aus, dass der Dämpfer bereits davor gebrochen ist
von
MSTRCHRS
1257
0
0
Als wäre das Actofive P-Train CNC nicht schon außergewöhnlich genug
von
MSTRCHRS
1109
4
4
Steiles, technisches Gelände auf Sicht fahren ist mit dem P-Train CNC nicht ganz einfach
von
MSTRCHRS
589
0
0
Foto Gabriel Sindlinger Actofive P-Train-CNC 1806776
von
MSTRCHRS
370
0
0
Besser funktioniert das P-Train in offenem Gelände, wo man seine Linien und Bremspunkte besser planen kann
von
MSTRCHRS
489
0
0
Foto Gabriel Sindlinger Actofive P-Train-CNC 1806774
von
MSTRCHRS
391
0
0
Flip Chip zur Geometrie-Verstellung und Sag-Indikator an der Wippe
von
MSTRCHRS
631
0
0
Foto Gabriel Sindlinger Actofive P-Train-CNC 1806772
von
MSTRCHRS
348
0
0
Korrektur – das Rad macht richtig viel Richtung!
von
MSTRCHRS
488
0
0
Gemischte Gefühle bergauf
von
MSTRCHRS
498
0
0
Foto Gabriel Sindlinger Actofive P-Train-CNC 1806769
von
MSTRCHRS
309
0
0
Die Umlenkrolle erfordert aber eine gewisse Mehrarbeit
von
MSTRCHRS
450
0
0
Foto Gabriel Sindlinger Actofive P-Train-CNC 1806767
von
MSTRCHRS
233
0
0
Breiter Einsatzbereich
von
MSTRCHRS
457
0
0
Foto Gabriel Sindlinger Actofive P-Train-CNC 1806764
von
MSTRCHRS
264
0
0
Foto Chris Spath Actofive P-Train-CNC 1806299
von
MSTRCHRS
275
0
0
Foto Chris Spath Actofive P-Train-CNC 1806298
von
MSTRCHRS
332
0
0
Abgestützter Eingelenker mit hohem Drehpunkt
von
MSTRCHRS
907
1
0
Der WTB Trail Boss ist nicht von der extrem bissigen Seite und im Actofive P-Train auf jeden Fall diskutierbar. Er hilft dabei, das Gerät schneller auf den Berg zu bringen und bietet genug Karkassen-Gegenhalt für hartes Geläuf
von
MSTRCHRS
491
0
0
Wenn man zwei Hälften fräst und zusammenfügt, dann kann man auch aufs Innenleben großen Einfluss nehmen
von
MSTRCHRS
659
0
0
Intern und ab Werk waren die Außenhüllen bereits verlegt
von
MSTRCHRS
561
0
0
Ganz kann sich unser Testaufbau nicht für das European Bike Project qualifizieren
von
MSTRCHRS
581
0
0
die zwei Hälften werden durch Formschluss, eine Klebeverbindung und Verschraubung zusammengehalten.
von
MSTRCHRS
703
0
0
Foto Chris Spath Actofive P-Train-CNC 1806287
von
MSTRCHRS
410
0
0
Spuren der CNC-Bearbeitung findet man über den ganzen Rahmen verteilt
von
MSTRCHRS
674
0
0
Foto Chris Spath Actofive P-Train-CNC 1806285
von
MSTRCHRS
416
0
0
Foto Chris Spath Actofive P-Train-CNC 1806284
von
MSTRCHRS
382
0
0
Italienisches Trio
von
MSTRCHRS
616
0
0
Die Kettenumlenkrolle macht sich bergab bezahlt
von
MSTRCHRS
747
0
0
SRAM GX Eagle-Antrieb mit 10-50er Kassette
von
MSTRCHRS
651
0
0
…und der Formula Cura 4
von
MSTRCHRS
481
0
0
Foto Chris Spath Actofive P-Train-CNC 1806278
von
MSTRCHRS
344
0
0
Foto Chris Spath Actofive P-Train-CNC 1806277
von
MSTRCHRS
415
0
0
Unter anderem war die Formula Selva R im Testzeitraum montiert
von
MSTRCHRS
449
0
0
Foto Chris Spath Actofive P-Train-CNC 1806275
von
MSTRCHRS
353
0
0
Foto Chris Spath Actofive P-Train-CNC 1806274
von
MSTRCHRS
326
0
0
Foto Chris Spath Actofive P-Train-CNC 1806273
von
MSTRCHRS
371
0
0
Foto Chris Spath Actofive P-Train-CNC 1806272
von
MSTRCHRS
326
0
0
Foto Chris Spath Actofive P-Train-CNC 1806271
von
MSTRCHRS
385
0
0
Durch den Rahmen oder dran vorbei – der Kunde hat die Wahl
von
MSTRCHRS
610
0
0
Bewährte Dropperpost von BikeYoke im oversized 34,9 mm Maß
von
MSTRCHRS
509
0
0
Auch die Bremsaufnahme kommt aus der Fräse
von
MSTRCHRS
771
0
0
Kettenstrebenschutz, Fachwerk und Leitungsführung
von
MSTRCHRS
649
0
0
Foto Chris Spath Actofive180670
von
MSTRCHRS
328
0
0
Foto Chris Spath Actofive180668
von
MSTRCHRS
337
0
0
Foto Chris Spath Actofive180667
von
MSTRCHRS
414
0
0
Bikepark mag das P-Train extrem gerne. Sprünge, Highspeed, garstige Pisten
von
MSTRCHRS
602
0
0
Foto Chris Spath Actofive180664 Titel Kopie
von
MSTRCHRS
639
0
0
Das Actofive P-Train CNC wird aus Alu gefräst – das ist aber nicht das einzig spektakuläre Feature zu diesem Rad
von
MSTRCHRS
1849
0
0
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken