Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
Events
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Videos
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Videos
Geometrics
Gewichte
Events
Trainingsverwaltung
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
News einsenden
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Gruppe
2021 - Tests
: Actofive P-Train CNC
Wenn die Ärmel des Trikots zu flattern beginnen, der Kopf keine Gedanken an irgendetwas anderes als die nächste Kurve zulässt und die anderen schon mit etwas mehr Federweg unterwegs sind, dann ist man mit dem P-Train CNC im Wohlfühl-Bereich angekommen
von
MSTRCHRS
420
0
0
Herzstück des High-Pivot-Systems ist die Umlenkrolle
von
MSTRCHRS
484
0
0
Beide Positionen bieten viel Anti-Squat ohne großen Pedalrückschlag
von
MSTRCHRS
469
0
0
Foto Chris Spath Actofive P-Train CNC-2189
von
MSTRCHRS
345
0
0
Foto Chris Spath Actofive P-Train CNC-2188
von
MSTRCHRS
366
0
0
Foto Chris Spath Actofive P-Train CNC-2187
von
MSTRCHRS
361
0
0
Alu im unbehandelten RAW-Finish und Sport?
von
MSTRCHRS
957
0
0
Nach einem Durchschlag folgt in der nächsten Kurve ein Sturz. Wir können die genaue Ursache für den Sturz nicht benennen, gehen aufgrund der Sachlage aber nicht davon aus, dass der Dämpfer bereits davor gebrochen ist
von
MSTRCHRS
667
0
0
Nach einem Durchschlag folgt in der nächsten Kurve ein Sturz. Wir können die genaue Ursache für den Sturz nicht benennen, gehen aufgrund der Sachlage aber nicht davon aus, dass der Dämpfer bereits davor gebrochen ist
von
MSTRCHRS
955
0
1
Nach einem Durchschlag folgt in der nächsten Kurve ein Sturz. Wir können die genaue Ursache für den Sturz nicht benennen, gehen aufgrund der Sachlage aber nicht davon aus, dass der Dämpfer bereits davor gebrochen ist
von
MSTRCHRS
1247
0
0
Als wäre das Actofive P-Train CNC nicht schon außergewöhnlich genug
von
MSTRCHRS
1080
4
4
Steiles, technisches Gelände auf Sicht fahren ist mit dem P-Train CNC nicht ganz einfach
von
MSTRCHRS
583
0
0
Foto Gabriel Sindlinger Actofive P-Train-CNC 1806776
von
MSTRCHRS
365
0
0
Besser funktioniert das P-Train in offenem Gelände, wo man seine Linien und Bremspunkte besser planen kann
von
MSTRCHRS
478
0
0
Foto Gabriel Sindlinger Actofive P-Train-CNC 1806774
von
MSTRCHRS
386
0
0
Flip Chip zur Geometrie-Verstellung und Sag-Indikator an der Wippe
von
MSTRCHRS
618
0
0
Foto Gabriel Sindlinger Actofive P-Train-CNC 1806772
von
MSTRCHRS
345
0
0
Korrektur – das Rad macht richtig viel Richtung!
von
MSTRCHRS
482
0
0
Gemischte Gefühle bergauf
von
MSTRCHRS
495
0
0
Foto Gabriel Sindlinger Actofive P-Train-CNC 1806769
von
MSTRCHRS
308
0
0
zurück
1
2
3
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken