Durch den vergleichsweise kurzen Hinterbau, der über alle Rahmengrößen hinweg etwas in die Länge wächst, nimmt man auf dem Tarvo eine etwas hecklastige Position ein
Mehr Fotos im Album "Last Tarvo":
Last-Tarvo-Action-8929
Last-Tarvo-Action-8918
Last-Tarvo-Action-8889
Last-Tarvo-Action-8853
Durch den vergleichsweise kurzen Hinterbau, der über alle Rahmengrößen hinweg etwas in die Länge wächst, nimmt man auf dem Tarvo eine etwas hecklastige Position ein
Last-Tarvo-Action-8814
Gespannt war ich, ob und wie sich der Flexpivot-Hinterbau auf dem Trail bemerkbar machen würde
last-tarvo-0549
Standesgemäß: Die elektrische SRAM XX1 Eagle AXS-Schaltung ist an einem Rad in diesem Preisbereich praktisch Pflicht.
Der Kofferraum im Tarvo ist sehr praktisch

Durch den vergleichsweise kurzen Hinterbau, der über alle Rahmengrößen hinweg etwas in die Länge wächst, nimmt man auf dem Tarvo eine etwas hecklastige Position ein im Album Last Tarvo

dadurch gelingen schnelle Richtungswechsel spielerisch. Bei hohen Geschwindigkeiten ist etwas Konzentration erforderlich.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
02.04.2021, 19:23
30.03.2021, 16:53
536
0
2021 - Tests
Last Tarvo
Nikon D4
1/2000 s ƒ/2.8 150 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden