Der Kofferraum im Tarvo ist sehr praktisch
Mehr Fotos im Album "Last Tarvo":
Last-Tarvo-Action-8814
Gespannt war ich, ob und wie sich der Flexpivot-Hinterbau auf dem Trail bemerkbar machen würde
last-tarvo-0549
Standesgemäß: Die elektrische SRAM XX1 Eagle AXS-Schaltung ist an einem Rad in diesem Preisbereich praktisch Pflicht.
Der Kofferraum im Tarvo ist sehr praktisch
Alles mit an Bord: Der Kofferraum im Unterrohr bietet ausreichend Platz für Banane, Ersatzschlauch, Jacke und Co.
last-tarvo-0538
Die Verarbeitungsqualität ist auf einem sehr hohen Niveau, dazu wirkt der Rahmen in praktisch jedem Detail enorm durchdacht
last-tarvo-0533
last-tarvo-0529

Der Kofferraum im Tarvo ist sehr praktisch im Album Last Tarvo

der Magnetverschluss, mit dem die Klappe an Ort und Stelle gehalten wird, ist allerdings extrem stark. Wer seine Finger mag, sollte hier ganz besonders aufpassen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
16.03.2021, 13:59
05.03.2021, 13:52
735
0
2021 - Tests
Last Tarvo
Nikon D750
1/1000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden