Gespannt war ich, ob und wie sich der Flexpivot-Hinterbau auf dem Trail bemerkbar machen würde
Mehr Fotos im Album "Last Tarvo":
Last-Tarvo-Action-8889
Last-Tarvo-Action-8853
Durch den vergleichsweise kurzen Hinterbau, der über alle Rahmengrößen hinweg etwas in die Länge wächst, nimmt man auf dem Tarvo eine etwas hecklastige Position ein
Last-Tarvo-Action-8814
Gespannt war ich, ob und wie sich der Flexpivot-Hinterbau auf dem Trail bemerkbar machen würde
last-tarvo-0549
Standesgemäß: Die elektrische SRAM XX1 Eagle AXS-Schaltung ist an einem Rad in diesem Preisbereich praktisch Pflicht.
Der Kofferraum im Tarvo ist sehr praktisch
Alles mit an Bord: Der Kofferraum im Unterrohr bietet ausreichend Platz für Banane, Ersatzschlauch, Jacke und Co.
last-tarvo-0538

Gespannt war ich, ob und wie sich der Flexpivot-Hinterbau auf dem Trail bemerkbar machen würde im Album Last Tarvo

im Vergleich zu so manchem Konkurrenten fühlt sich das Tarvo-Heck hin und wieder etwas schnippischer an. Ob das am fehlenden Drehpunkt liegt? Schwer bis unmöglich zu sagen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
02.04.2021, 19:22
30.03.2021, 16:20
623
0
2021 - Tests
Last Tarvo
Nikon D4
1/1000 s ƒ/2.8 165 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden