Beim Thrushaft-System geht die Kolbenstange durch das komplette Ölvolumen und tritt beim Einfedern unten aus dem Dämpfer aus.
Mehr Fotos im Album "Trek Slash 9.9 2021":
Für die nötige Verzögerung sorgen die beliebten und bissigen SRAM Code RSC-Bremsen
Der Minolink ist ein bekanntes Feature und erlaubt es, die Geometrie leicht anzupassen
Ein großes Highlight ist der Stauraum im Unterrohr
Das Fach lässt sich einfach über einen Hebel öffnen.
Beim Thrushaft-System geht die Kolbenstange durch das komplette Ölvolumen und tritt beim Einfedern unten aus dem Dämpfer aus.
Mit dem Thrushaft-Dämpfer hatten wir keinerlei Probleme
Die kantige Gabel prangt durchaus prominent im schlanken Carbon-Rahmen.
Die Standrohre messen ordentliche 38 mm Durchmesser und sollen die Gabel deutlich steifer machen.
Unser Trek Slash 9.9 ist mit einer wuchtigen RockShox Zeb Ultimate-Federgabel mit 170 mm Federweg ausgestattet.
Trek-Slash-2021-3722

Beim Thrushaft-System geht die Kolbenstange durch das komplette Ölvolumen und tritt beim Einfedern unten aus dem Dämpfer aus. im Album Trek Slash 9.9 2021

Dadurch verdrängt sie beim Einfedern kein Öl, was dem Ansprechverhalten zugute kommen soll.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
27.08.2020, 16:15
14.08.2020, 18:23
581
0
2020 - Tests
Trek Slash 9.9 2021
Nikon D750
1/1000 s ƒ/2.2 50 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden