Mit dem Thrushaft-Dämpfer hatten wir keinerlei Probleme
Mehr Fotos im Album "Trek Slash 9.9 2021":
Der Minolink ist ein bekanntes Feature und erlaubt es, die Geometrie leicht anzupassen
Ein großes Highlight ist der Stauraum im Unterrohr
Das Fach lässt sich einfach über einen Hebel öffnen.
Beim Thrushaft-System geht die Kolbenstange durch das komplette Ölvolumen und tritt beim Einfedern unten aus dem Dämpfer aus.
Mit dem Thrushaft-Dämpfer hatten wir keinerlei Probleme
Die kantige Gabel prangt durchaus prominent im schlanken Carbon-Rahmen.
Die Standrohre messen ordentliche 38 mm Durchmesser und sollen die Gabel deutlich steifer machen.
Unser Trek Slash 9.9 ist mit einer wuchtigen RockShox Zeb Ultimate-Federgabel mit 170 mm Federweg ausgestattet.
Trek-Slash-2021-3722
Neben unserem sehr unauffälligen Testmodell gibt es das Slash beispielsweise noch in grellem Orange.

Mit dem Thrushaft-Dämpfer hatten wir keinerlei Probleme im Album Trek Slash 9.9 2021

er bietet wesentlich mehr Gegenhalt als das Vorgänger-Modell und spricht sensibel an. Bleibt nur die Frage, ob ein regulärer Super Deluxe wirklich schlechter funktionieren würde? Trek zufolge bietet das System einige Vorteile, wie beispielsweise weniger Reibung.

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Foto-Infos

Gregor
27.08.2020, 16:15
14.08.2020, 18:22
425
0
2020 - Tests
Trek Slash 9.9 2021
Nikon D750
1/1000 s ƒ/2.2 50 mm ISO 400

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