Der Hinterbau basiert auf einem Eingelenk-Ansatz, der dank flexender Sitzstreben ohne Drehpunkt an der Hinterradachse auskommt
Mehr Fotos im Album "Trek Supercaliber":
Auch wenn sich der Fokus im Race-Bereich zunehmend mehr auf Haltbarkeit richtet, bleibt das Gewicht eines Racebikes immer noch ein wichtiger Gradmesser
Sportlich geht es zu beim Trek Supercaliber
Foto Jens Staudt Trek Supercaliber-6078
Beim Ein- und Ausfedern gleitet der Hinterbau über das Standrohr und komprimiert im Inneren des Standrohres den Dämpfer
Der Hinterbau basiert auf einem Eingelenk-Ansatz, der dank flexender Sitzstreben ohne Drehpunkt an der Hinterradachse auskommt
Foto Jens Staudt Trek Supercaliber-6066
Der Knock Block-Anschlagschutz ist fester Bestandteil der meisten Carbon-Räder von Trek und funktioniert einwandfrei
Foto Jens Staudt Trek Supercaliber-6060
Wohl kaum ein Rad im Cross-Country-Bereich in dieser Preisklasse kommt ohne interne Zugverlegung aus
Sorgenlos und mit geringem Gewicht von A nach B

Der Hinterbau basiert auf einem Eingelenk-Ansatz, der dank flexender Sitzstreben ohne Drehpunkt an der Hinterradachse auskommt im Album Trek Supercaliber

Somit befindet sich oberhalb des Tretlagers der einzige Drehpunkt des Hinterbaus

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
20.05.2020, 15:05
12.05.2020, 11:25
701
0
2020 - Tests
Trek Supercaliber

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden