Sportlich geht es zu beim Trek Supercaliber
Mehr Fotos im Album "Trek Supercaliber":
Das kurze Steuerrohr sorgt für ordentlich Druck auf dem Vorderrad
Eine Geometrie, die das Klettern leicht macht
Foto Jens Staudt Trek Supercaliber-6022
Auch wenn sich der Fokus im Race-Bereich zunehmend mehr auf Haltbarkeit richtet, bleibt das Gewicht eines Racebikes immer noch ein wichtiger Gradmesser
Sportlich geht es zu beim Trek Supercaliber
Foto Jens Staudt Trek Supercaliber-6078
Beim Ein- und Ausfedern gleitet der Hinterbau über das Standrohr und komprimiert im Inneren des Standrohres den Dämpfer
Der Hinterbau basiert auf einem Eingelenk-Ansatz, der dank flexender Sitzstreben ohne Drehpunkt an der Hinterradachse auskommt
Foto Jens Staudt Trek Supercaliber-6066
Der Knock Block-Anschlagschutz ist fester Bestandteil der meisten Carbon-Räder von Trek und funktioniert einwandfrei

Sportlich geht es zu beim Trek Supercaliber im Album Trek Supercaliber

Mit einer Steuerrohrlänge von 90 Millimeter ermöglicht es Trek, das Cockpit enorm tief zu stellen, um viel Druck auf das Vorderrad zu bekommen. Weniger ambitionierte Hobby-Fahrer könnten dadurch Probleme bekommen und müssen gegebenenfalls Spacer unter den Vorbau montieren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
20.05.2020, 15:05
12.05.2020, 11:27
631
0
2020 - Tests
Trek Supercaliber

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden