Die Änderungen waren nötig, um beurteilen zu können, wie sich das Rad mit unterschiedlich großen Hinterrädern fährt.
Mehr Fotos im Album "Scott Gambler 920":
Der Tretlagerbereich mit dem Flip Chip ist etwas unaufgeräumter als beim Carbon-Modell
… kann man sich durchaus länger angucken!
Beim Hinterbau handelt es sich um einen normalen Viergelenker mit Horst-Link in der Kettenstrebe und senkrecht im Rahmen platziertem Dämpfer.
Der Flip Chip im unteren Dämpferauge ermöglicht so einiges
Die Änderungen waren nötig, um beurteilen zu können, wie sich das Rad mit unterschiedlich großen Hinterrädern fährt.
Leider mussten wir beide Sättel der Shimano-Bremsen tauschen, da sie Öl verloren haben
Über zwei verschiedenen Bohrungen und einen verschiebbaren Bremsadapter kann man die Kettenstrebenlänge variieren.
Das schlichte aber funktionale Cockpit besteht aus hauseigenen Syncros-Komponenten.
Scott-Gambler-920-0596
… neben der Federhärte gibt es hier auch nur Compression und Rebound zu justieren.

Die Änderungen waren nötig, um beurteilen zu können, wie sich das Rad mit unterschiedlich großen Hinterrädern fährt. im Album Scott Gambler 920

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Foto-Infos

Gregor
18.03.2020, 09:21
30.12.2019, 15:57
491
0
2020 - Tests
Scott Gambler 920
Nikon D750
1/320 s ƒ/2.8 50 mm ISO 320

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