… neben der Federhärte gibt es hier auch nur Compression und Rebound zu justieren.
Mehr Fotos im Album "Scott Gambler 920":
Leider mussten wir beide Sättel der Shimano-Bremsen tauschen, da sie Öl verloren haben
Über zwei verschiedenen Bohrungen und einen verschiebbaren Bremsadapter kann man die Kettenstrebenlänge variieren.
Das schlichte aber funktionale Cockpit besteht aus hauseigenen Syncros-Komponenten.
Scott-Gambler-920-0596
… neben der Federhärte gibt es hier auch nur Compression und Rebound zu justieren.
Scott-Gambler-920-0591
Äußerst praktisch fanden wir das große, an der Fox-Federgabel festgeschraubte Syncros-Schutzblech.
Scott-Gambler-920-0585
Da wir das Scott Gambler 920 auch für unseren Mullet vs. 29er-Test genutzt haben, wurden einige Teile getauscht
Die Lager sind alle ausreichend groß dimensioniert und werden über Torx-Schlüssel angezogen.

… neben der Federhärte gibt es hier auch nur Compression und Rebound zu justieren. im Album Scott Gambler 920

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
18.03.2020, 09:19
30.12.2019, 15:49
518
0
2020 - Tests
Scott Gambler 920
Nikon D750
1/320 s ƒ/2.2 50 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden