Über zwei verschiedenen Bohrungen und einen verschiebbaren Bremsadapter kann man die Kettenstrebenlänge variieren.
Mehr Fotos im Album "Scott Gambler 920":
Beim Hinterbau handelt es sich um einen normalen Viergelenker mit Horst-Link in der Kettenstrebe und senkrecht im Rahmen platziertem Dämpfer.
Der Flip Chip im unteren Dämpferauge ermöglicht so einiges
Die Änderungen waren nötig, um beurteilen zu können, wie sich das Rad mit unterschiedlich großen Hinterrädern fährt.
Leider mussten wir beide Sättel der Shimano-Bremsen tauschen, da sie Öl verloren haben
Über zwei verschiedenen Bohrungen und einen verschiebbaren Bremsadapter kann man die Kettenstrebenlänge variieren.
Das schlichte aber funktionale Cockpit besteht aus hauseigenen Syncros-Komponenten.
Scott-Gambler-920-0596
… neben der Federhärte gibt es hier auch nur Compression und Rebound zu justieren.
Scott-Gambler-920-0591
Äußerst praktisch fanden wir das große, an der Fox-Federgabel festgeschraubte Syncros-Schutzblech.

Über zwei verschiedenen Bohrungen und einen verschiebbaren Bremsadapter kann man die Kettenstrebenlänge variieren. im Album Scott Gambler 920

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
18.03.2020, 09:20
30.12.2019, 15:55
470
0
2020 - Tests
Scott Gambler 920
Nikon D750
1/320 s ƒ/2.5 50 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden