Detailverliebte Lackierung mit fast vollständiger Freiheit bei der Gestaltung
Mehr Fotos im Album "Orbea Oiz M10 MyO":
Perfekte Integration des Bremssattels ins Dreieck zwischen Sitz- und Kettenstrebe
Leicht und zuverlässig: die aktuellen Shimano-Scheibenbremsen genießen einen sehr guten Ruf
Vorbildliche Zugverlegung am Übergang zwischen Hauptrahmen und Hinterbau
Am Vorderrad vertraut Orbea auf den Maxxis Ardent Race in 2,20" Breite
Detailverliebte Lackierung mit fast vollständiger Freiheit bei der Gestaltung
Für unseren Test ist das Orbea Oiz M10 im Rahmen des MyO-Programmes individualisiert worden
Innenliegende Verschraubung und Ansteuerung für das Lockout am Dämpfer: alles für ein sauberes, aufgeräumtes Erscheinungsbild
Leicht und leistungsfähig: die Fox 32 SC ist für viele XC-Bikes erste Wahl
Am Hinterrad sorgt ein flacher profilierter Maxxis Ikon für Traktion
Klare Formsprache und leistungsfähiger Dämpfer

Detailverliebte Lackierung mit fast vollständiger Freiheit bei der Gestaltung im Album Orbea Oiz M10 MyO

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
05.01.2020, 17:33
05.09.2019, 19:43
88
0
2019 - Tests
Orbea Oiz M10 MyO
Sony ILCE-7M3
1/125 s ƒ/2.8 184 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden