Am Hinterrad sorgt ein flacher profilierter Maxxis Ikon für Traktion
Mehr Fotos im Album "Orbea Oiz M10 MyO":
Detailverliebte Lackierung mit fast vollständiger Freiheit bei der Gestaltung
Für unseren Test ist das Orbea Oiz M10 im Rahmen des MyO-Programmes individualisiert worden
Innenliegende Verschraubung und Ansteuerung für das Lockout am Dämpfer: alles für ein sauberes, aufgeräumtes Erscheinungsbild
Leicht und leistungsfähig: die Fox 32 SC ist für viele XC-Bikes erste Wahl
Am Hinterrad sorgt ein flacher profilierter Maxxis Ikon für Traktion
Klare Formsprache und leistungsfähiger Dämpfer
Der Kettenstrebenschutz sitzt auch nach einem halben Jahr exakt dort, wo er hingehört
Das Orbea Oiz ist das schnellste Pferd im Stall der Spanier
Direkt nach den 24h von Finale Ligure sind wir zum Testen in das Aostatal weitergezogen
Da Shimano Probleme mit der Verfügbarkeit der besonders leichten neuen XTR-Kurbelgarnitur hatte, musste Orbea auf eine günstige (und schwere) RaceFace zurückgreifen

Am Hinterrad sorgt ein flacher profilierter Maxxis Ikon für Traktion im Album Orbea Oiz M10 MyO

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
05.01.2020, 17:33
05.09.2019, 19:42
495
0
2019 - Tests
Orbea Oiz M10 MyO
Sony ILCE-7M3
1/125 s ƒ/2.8 118 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden