Perfekte Integration des Bremssattels ins Dreieck zwischen Sitz- und Kettenstrebe
Mehr Fotos im Album "Orbea Oiz M10 MyO":
Die Lenkerfernbedienung kann nicht wirklich überzeugen
Die von Haus aus verbaute Shimano XT-Scheibenbremse habe ich gegen eine leichtere XTR getauscht. Bei der Montage des Sram Schalthebels wird es eng.
FSA-Anbauteile sind gesetzt
Orbea Oiz Product Shots-17
Perfekte Integration des Bremssattels ins Dreieck zwischen Sitz- und Kettenstrebe
Leicht und zuverlässig: die aktuellen Shimano-Scheibenbremsen genießen einen sehr guten Ruf
Vorbildliche Zugverlegung am Übergang zwischen Hauptrahmen und Hinterbau
Am Vorderrad vertraut Orbea auf den Maxxis Ardent Race in 2,20" Breite
Detailverliebte Lackierung mit fast vollständiger Freiheit bei der Gestaltung
Für unseren Test ist das Orbea Oiz M10 im Rahmen des MyO-Programmes individualisiert worden

Perfekte Integration des Bremssattels ins Dreieck zwischen Sitz- und Kettenstrebe im Album Orbea Oiz M10 MyO

die 6-Loch-Aufnahme der Mavic-Naben erfordert leider eine "alte" Shimano IceTec Scheibe

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
05.01.2020, 17:33
05.09.2019, 19:45
679
0
2019 - Tests
Orbea Oiz M10 MyO
Sony ILCE-7M3
1/125 s ƒ/2.8 102 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden