Unser Testrad erreichte uns in Größe L
Intense-M29-FRO-4728
Die Leitungen wandern direkt hinterm Steuerohr in den Rahmen und werden dort intern geführt
Ein kleines Schutzblech hält Matsch vom Hinterbau fern
Intense-M29-FRO-4718
Unser Testrad erreichte uns in Größe L
Auch der obere Carbon-Umlenkhebel ist perfekt in den Rahmen integriert.
Verantwortlich für das extrem schicke Design ist unter anderem das spanische Ingenieur-Büro Cero
Hier wurde wirklich kein Platz verschwendet
Intense-M29-FRO-4702
Intense-M29-FRO-4701

Unser Testrad erreichte uns in Größe L im Album Intense M29 FRO – DH Vergleichstest

mit einem Reach von 450 mm war es knapp das kleinste Rad im Test. Mit 456 mm sind die Kettenstreben dafür eher auf der langen Seite.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
24.09.2019, 16:32
24.05.2019, 16:14
302
0
2019 - Tests
Intense M29 FRO – DH Vergleichstest
Nikon D750
1/1250 s ƒ/3.2 50 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden