Hier wurde wirklich kein Platz verschwendet
Intense-M29-FRO-4718
Unser Testrad erreichte uns in Größe L
Auch der obere Carbon-Umlenkhebel ist perfekt in den Rahmen integriert.
Verantwortlich für das extrem schicke Design ist unter anderem das spanische Ingenieur-Büro Cero
Hier wurde wirklich kein Platz verschwendet
Intense-M29-FRO-4702
Intense-M29-FRO-4701
Auch die Carbon-Sattelstütze liefert Enve
Intense-M29-FRO-4699
Das eher kurze Steuerrohr wird durch einen, trotz flacher oberer Brücke, beachtlichen Spacer-Turm kompensiert.

Hier wurde wirklich kein Platz verschwendet im Album Intense M29 FRO – DH Vergleichstest

im Hinterbau geht es ordentlich eng zu.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
24.09.2019, 16:32
24.05.2019, 16:12
309
0
2019 - Tests
Intense M29 FRO – DH Vergleichstest
Nikon D750
1/1250 s ƒ/2.8 50 mm ISO 900

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden