Die Leitungen wandern direkt hinterm Steuerohr in den Rahmen und werden dort intern geführt
Der Fahrer steht auf der leichten SRAM X01 DH-Carbon-Kurbel
Die Chris King-Naben rollen leichtgängig und geben ihren vertrauten Sound ab, der erst bei hohen Geschwindigkeiten so richtig aufdreht.
Intense-M29-FRO-4733
Intense-M29-FRO-4728
Die Leitungen wandern direkt hinterm Steuerohr in den Rahmen und werden dort intern geführt
Ein kleines Schutzblech hält Matsch vom Hinterbau fern
Intense-M29-FRO-4718
Unser Testrad erreichte uns in Größe L
Auch der obere Carbon-Umlenkhebel ist perfekt in den Rahmen integriert.
Verantwortlich für das extrem schicke Design ist unter anderem das spanische Ingenieur-Büro Cero

Die Leitungen wandern direkt hinterm Steuerohr in den Rahmen und werden dort intern geführt im Album Intense M29 FRO – DH Vergleichstest

leider hat man auf integrierte Gabelanschläge verzichtet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
24.09.2019, 16:32
24.05.2019, 16:17
307
0
2019 - Tests
Intense M29 FRO – DH Vergleichstest
Nikon D750
1/1250 s ƒ/3.5 50 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden