Bergauf fährt das Bike zwar willig, ein Bergsprinter ist es zumindest auf Basis des Alu-Rahmens nicht
Mehr Fotos im Album "Transition Sentinel Test":
Steiles Gelände? Immer gern!
Bergauf fährt das Bike zwar willig, ein Bergsprinter ist es zumindest auf Basis des Alu-Rahmens nicht
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0672
Der Unterfahrschutz ist an Alu-Rahmen noch nicht Standard
Etwas kurz fällt der Kettenstrebenschutz aus
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0664
Der GiddyUp 2.0 OOH Hinterbau ist ein klassischer Viergelenker, bei dem der Dämpfer via Trunnion Mount befestigt wird
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0659
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0646
Auch die Bremsen stammen aus der XTR-Baureihe

Bergauf fährt das Bike zwar willig, ein Bergsprinter ist es zumindest auf Basis des Alu-Rahmens nicht im Album Transition Sentinel Test

Dafür bietet das Transition Sentinel eine angenehme Sitzposition, hervorragende Traktion und das Vorderrad neigte nur in quasi unfahrbar steilen Anstiegen zum Steigen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
19.09.2019, 13:54
23.08.2019, 16:28
244
0
2019 - Tests
Transition Sentinel Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden