Der Unterfahrschutz ist an Alu-Rahmen noch nicht Standard
Mehr Fotos im Album "Transition Sentinel Test":
Steiles Gelände? Immer gern!
Bergauf fährt das Bike zwar willig, ein Bergsprinter ist es zumindest auf Basis des Alu-Rahmens nicht
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0672
Der Unterfahrschutz ist an Alu-Rahmen noch nicht Standard
Etwas kurz fällt der Kettenstrebenschutz aus
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0664
Der GiddyUp 2.0 OOH Hinterbau ist ein klassischer Viergelenker, bei dem der Dämpfer via Trunnion Mount befestigt wird
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0659
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0646
Auch die Bremsen stammen aus der XTR-Baureihe

Der Unterfahrschutz ist an Alu-Rahmen noch nicht Standard im Album Transition Sentinel Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
19.09.2019, 13:18
21.05.2019, 19:30
193
0
2019 - Tests
Transition Sentinel Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden