Thomas Estaque war heute der langsamste Fahrer des Commençal 100%-Teams
Johannes von Klebelsberg muss im Finale von der Seitenlinie zuschauen
Auch für Sam Blenkinsop lief es mit Rang 18 nicht schlecht
Kirk McDowall war schon in Kanada bei der WM sehr flott unterwegs
World-Cup-Snowshoe-Quali-9783
Thomas Estaque war heute der langsamste Fahrer des Commençal 100%-Teams
Fotograf Boris Beyer gönnt sich noch eine Freedom-Zigarette, bevor es ernst wird.
World-Cup-Snowshoe-Quali-9676
World-Cup-Snowshoe-Quali-9630
Laurie Greenland stürzte in einer Schlüsselstelle direkt unter dem Lift
Der Speed ist bei Benoit Coulanges dieses Jahr irgendwie nicht da, seinen Style hat der Franzose aber nicht verloren.

Thomas Estaque war heute der langsamste Fahrer des Commençal 100%-Teams im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation

das eigentlich als B-Team zum Commençal Factory-Team gedachte Trio hat in dieser Saison schon für sehr viel Furore gesorgt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.09.2019, 06:30
05.09.2019, 20:46
94
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation
Nikon D4
1/1250 s ƒ/2.8 95 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden