Der Speed ist bei Benoit Coulanges dieses Jahr irgendwie nicht da, seinen Style hat der Franzose aber nicht verloren.
Fotograf Boris Beyer gönnt sich noch eine Freedom-Zigarette, bevor es ernst wird.
World-Cup-Snowshoe-Quali-9676
World-Cup-Snowshoe-Quali-9630
Laurie Greenland stürzte in einer Schlüsselstelle direkt unter dem Lift
Der Speed ist bei Benoit Coulanges dieses Jahr irgendwie nicht da, seinen Style hat der Franzose aber nicht verloren.
Matt Walker hatte zwar keinen grandiosen Quali-Lauf, zeigte dafür aber gestern viel Style auf dem großen Startsprung.
Ob Brendan Fairclough kurz dachte, dass er in Australien und nicht in den USA wäre?
Der Goldjunge Max Hartenstern hat nach diesem starken Quali-Auftritt morgen einiges vor
World-Cup-Snowshoe-Quali-0806
Auch Teamkollege Aaron Gwin ist noch nicht von seinen Verletzungen erholt

Der Speed ist bei Benoit Coulanges dieses Jahr irgendwie nicht da, seinen Style hat der Franzose aber nicht verloren. im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.09.2019, 06:30
05.09.2019, 18:35
200
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation
Nikon D4
1/1600 s ƒ/2.8 145 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden