Auch Teamkollege Aaron Gwin ist noch nicht von seinen Verletzungen erholt
Matt Walker hatte zwar keinen grandiosen Quali-Lauf, zeigte dafür aber gestern viel Style auf dem großen Startsprung.
Ob Brendan Fairclough kurz dachte, dass er in Australien und nicht in den USA wäre?
Der Goldjunge Max Hartenstern hat nach diesem starken Quali-Auftritt morgen einiges vor
World-Cup-Snowshoe-Quali-0806
Auch Teamkollege Aaron Gwin ist noch nicht von seinen Verletzungen erholt
Von Martin Maes haben viele im Vorfeld einiges erwartet
Lucas Teamkollege Loris Vergier hat offensichtlich noch mit seinem Sturz aus Mont-Sainte-Anne zu kämpfen
Rang 7 und „nur“ drittschnellster Amerikaner
Eine der Überraschungen des Rennens dürfte Charlie Harrison sein
Joe Breedens Bike ist nie in den USA angekommen und auch bis zum Rennen nicht aufgetaucht

Auch Teamkollege Aaron Gwin ist noch nicht von seinen Verletzungen erholt im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation

trotzdem sind 4 Amerikaner in den Top 10 gelandet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.09.2019, 06:29
06.09.2019, 21:50
38
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation
Nikon D4
1/1000 s ƒ/2.8 130 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden