Johannes von Klebelsberg muss im Finale von der Seitenlinie zuschauen
… hat es den deutschen Nachwuchsfahrer Hannes Lehmann tatsächlich etwas heftiger erwischt – er konnte in der Quali nach einem Sturz nicht an den Start gehen.
Die Sicht war durch den Nebel stark eingeschränkt
Während ein Teil der MTB-News-Crew (völlig zurecht!) äußerst erbost war, sich am frühen Morgen an die Strecke zu quälen, um dann in der Nebelsuppe festzuhängen …
Snowshoe heißt nicht ohne Grund Snowshoe
Johannes von Klebelsberg muss im Finale von der Seitenlinie zuschauen
Auch für Sam Blenkinsop lief es mit Rang 18 nicht schlecht
Kirk McDowall war schon in Kanada bei der WM sehr flott unterwegs
World-Cup-Snowshoe-Quali-9783
Thomas Estaque war heute der langsamste Fahrer des Commençal 100%-Teams
Fotograf Boris Beyer gönnt sich noch eine Freedom-Zigarette, bevor es ernst wird.

Johannes von Klebelsberg muss im Finale von der Seitenlinie zuschauen im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation

er hat sich wohl schon vergangene Woche eine Gehirnerschütterung zugezogen und geht deshalb nicht an den Start. Die Herzen der Fans hat er aber ohnehin schon erobert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.09.2019, 06:30
05.09.2019, 22:52
103
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation
Nikon D4
1/1000 s ƒ/2.8 112 mm ISO 450

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden