Kirk McDowall war schon in Kanada bei der WM sehr flott unterwegs
Während ein Teil der MTB-News-Crew (völlig zurecht!) äußerst erbost war, sich am frühen Morgen an die Strecke zu quälen, um dann in der Nebelsuppe festzuhängen …
Snowshoe heißt nicht ohne Grund Snowshoe
Johannes von Klebelsberg muss im Finale von der Seitenlinie zuschauen
Auch für Sam Blenkinsop lief es mit Rang 18 nicht schlecht
Kirk McDowall war schon in Kanada bei der WM sehr flott unterwegs
World-Cup-Snowshoe-Quali-9783
Thomas Estaque war heute der langsamste Fahrer des Commençal 100%-Teams
Fotograf Boris Beyer gönnt sich noch eine Freedom-Zigarette, bevor es ernst wird.
World-Cup-Snowshoe-Quali-9676
World-Cup-Snowshoe-Quali-9630

Kirk McDowall war schon in Kanada bei der WM sehr flott unterwegs im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation

in Snowshoe knüpft er mit Platz 11 in der Quali nahtlos an!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.09.2019, 06:30
06.09.2019, 16:39
255
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation
Nikon D750
1/3200 s ƒ/3.2 16 mm ISO 1800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden