Wieder mal ein starkes Ergebnis gab es von Veronika Widmann
Zum Unglück für Loïc Bruni gab es bei der letzten Quali der Saison keine Punkte zu gewinnen
Greg Minnaar hatte während seines Rennlaufs einen schleichenden Platten und einen Steher
Nach einem verhaltenen Start hat Greg Williamson im unteren Teil seines Quali-Laufs Vollgas gegeben
Zum ersten Mal in ihrer Karriere durfte Myriam Nicole das weiße Trikot mit den Weltmeister-Streifen tragen
Wieder mal ein starkes Ergebnis gab es von Veronika Widmann
Obwohl das Rennen 50 $ Eintritt kostet und Mitten im Nirgendwo stattfindet, waren bereits zur Qualifikation erstaunliche Zuschauer-Mengen am Streckenrand
… merkt man die ersten Anzeichen des nahenden Herbstes deutlich!
Joey Foresta zeigte bei seinem Heimrennen das erste Mal seit Leogang, was er auf dem Downhill-Bike so leisten kann
Thibaut Daprela lag mal wieder deutlich in Führung, fiel dann aber in den letzten Splits weit zurück
Nach diesem Rennen wird Vali Höll von den Juniorinnen in die Elite wechseln

Wieder mal ein starkes Ergebnis gab es von Veronika Widmann im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation

die Italienerin fängt im Training of langsam an, steigert sich dann zum Rennlauf hin jedoch erheblich.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.09.2019, 06:12
06.09.2019, 19:36
179
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation
Nikon D4S
1/2000 s ƒ/2.8 135 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden