Zum Unglück für Loïc Bruni gab es bei der letzten Quali der Saison keine Punkte zu gewinnen
Vali Höll hingegen war die Ruhe selbst
Selbst die Fernsehübertragung strotzt nur so vor Freedom und Liberty.
Für Neko Mulally nahm das Rennen eine eher bittere Wendung
snowshoe-quali-7720
Zum Unglück für Loïc Bruni gab es bei der letzten Quali der Saison keine Punkte zu gewinnen
Greg Minnaar hatte während seines Rennlaufs einen schleichenden Platten und einen Steher
Nach einem verhaltenen Start hat Greg Williamson im unteren Teil seines Quali-Laufs Vollgas gegeben
Zum ersten Mal in ihrer Karriere durfte Myriam Nicole das weiße Trikot mit den Weltmeister-Streifen tragen
Wieder mal ein starkes Ergebnis gab es von Veronika Widmann
Obwohl das Rennen 50 $ Eintritt kostet und Mitten im Nirgendwo stattfindet, waren bereits zur Qualifikation erstaunliche Zuschauer-Mengen am Streckenrand

Zum Unglück für Loïc Bruni gab es bei der letzten Quali der Saison keine Punkte zu gewinnen im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation

der Franzose war wieder einmal extrem schnell unterwegs und landete nur knapp hinter Danny Hart und deutlich vor seinen größten Konkurrenten für das Overall, Amaury Pierron.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.09.2019, 06:12
06.09.2019, 20:27
45
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden