Thibaut Daprela lag mal wieder deutlich in Führung, fiel dann aber in den letzten Splits weit zurück
Wieder mal ein starkes Ergebnis gab es von Veronika Widmann
Obwohl das Rennen 50 $ Eintritt kostet und Mitten im Nirgendwo stattfindet, waren bereits zur Qualifikation erstaunliche Zuschauer-Mengen am Streckenrand
… merkt man die ersten Anzeichen des nahenden Herbstes deutlich!
Joey Foresta zeigte bei seinem Heimrennen das erste Mal seit Leogang, was er auf dem Downhill-Bike so leisten kann
Thibaut Daprela lag mal wieder deutlich in Führung, fiel dann aber in den letzten Splits weit zurück
Nach diesem Rennen wird Vali Höll von den Juniorinnen in die Elite wechseln
snowshoe-quali-6911
Andreas „Turbo-Kolben“ Kolb hingegen ballerte sich mal eben in die Top 10 und die Red Bull Liveübertragung.
Extrem stark ist auch der 12. Platz von Max Hartenstern
snowshoe-quali-6701

Thibaut Daprela lag mal wieder deutlich in Führung, fiel dann aber in den letzten Splits weit zurück im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation

der Commençal-Fahrer schafft es momentan einfach nicht, seine unglaubliche Geschwindigkeit auf der Strecke in gute Ergebnisse umzumünzen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.09.2019, 06:11
06.09.2019, 18:34
185
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/2.8 155 mm ISO 2800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden