Extrem stark ist auch der 12. Platz von Max Hartenstern
Thibaut Daprela lag mal wieder deutlich in Führung, fiel dann aber in den letzten Splits weit zurück
Nach diesem Rennen wird Vali Höll von den Juniorinnen in die Elite wechseln
snowshoe-quali-6911
Andreas „Turbo-Kolben“ Kolb hingegen ballerte sich mal eben in die Top 10 und die Red Bull Liveübertragung.
Extrem stark ist auch der 12. Platz von Max Hartenstern
snowshoe-quali-6701
snowshoe-quali-6628
snowshoe-quali-6571
Wäre Amaury Pierron ein Tier, dann wäre er wohl eine Mischung aus Bulle und Rennpferd mit mindestens 50 PS
Connor Fearon landete nach einigen starken Splits auf Rang 16

Extrem stark ist auch der 12. Platz von Max Hartenstern im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation

bisher war die Saison für den deutschen Meister eher durchwachsen, doch bereits 2018 in La Bresse zeigte er beim letzten Rennen der Saison, was in ihm steckt. Sein Lauf war nach eigener Aussage eher unaufgeregt und recht normal.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.09.2019, 06:11
06.09.2019, 16:57
28
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/3.2 130 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden