Joey Foresta zeigte bei seinem Heimrennen das erste Mal seit Leogang, was er auf dem Downhill-Bike so leisten kann
Zum ersten Mal in ihrer Karriere durfte Myriam Nicole das weiße Trikot mit den Weltmeister-Streifen tragen
Wieder mal ein starkes Ergebnis gab es von Veronika Widmann
Obwohl das Rennen 50 $ Eintritt kostet und Mitten im Nirgendwo stattfindet, waren bereits zur Qualifikation erstaunliche Zuschauer-Mengen am Streckenrand
… merkt man die ersten Anzeichen des nahenden Herbstes deutlich!
Joey Foresta zeigte bei seinem Heimrennen das erste Mal seit Leogang, was er auf dem Downhill-Bike so leisten kann
Thibaut Daprela lag mal wieder deutlich in Führung, fiel dann aber in den letzten Splits weit zurück
Nach diesem Rennen wird Vali Höll von den Juniorinnen in die Elite wechseln
snowshoe-quali-6911
Andreas „Turbo-Kolben“ Kolb hingegen ballerte sich mal eben in die Top 10 und die Red Bull Liveübertragung.
Extrem stark ist auch der 12. Platz von Max Hartenstern

Joey Foresta zeigte bei seinem Heimrennen das erste Mal seit Leogang, was er auf dem Downhill-Bike so leisten kann im Album World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation

Platz 7 für den GT-Fahrer.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.09.2019, 06:12
06.09.2019, 18:38
17
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #8 Snowshoe – Tag 2: Qualifikation
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/2.8 92 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden