Während das Kabel zur Variostütze komplett intern verläuft, treten Brems- und Schaltleitung auf der Oberseite des Unterrohrs hervor.
Wo Trance draufsteht, muss kein Trance drinstecken
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Giant zeigt sich bei Geometrien teilweise schon recht progressiv, geht jedoch keine riesigen Experimente ein
An der Front werkelt die günstige Fox 34-Federgabel aus der Performance-Serie
Während das Kabel zur Variostütze komplett intern verläuft, treten Brems- und Schaltleitung auf der Oberseite des Unterrohrs hervor.
Für Bremspower sollen die sehr günstigen SRAM Guide T-Bremsen sorgen
Das Tretlager wird weiterhin in den Rahmen eingepresst
Der Maestro-Hinterbau kommt bei allen Giant-Fullies zum Einsatz
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Alle Leitungen treten direkt hinter dem Steuerrohr über die von Giant bekannten, etwas lockeren Gummi-Muffen in den Rahmen ein.

Während das Kabel zur Variostütze komplett intern verläuft, treten Brems- und Schaltleitung auf der Oberseite des Unterrohrs hervor. im Album Trailbike-Vergleichstest: Giant Trance

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Moritz
20.08.2019, 12:02
12.03.2019, 11:42
395
0
2019 - Tests
Trailbike-Vergleichstest: Giant Trance
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 500

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