Der Maestro-Hinterbau kommt bei allen Giant-Fullies zum Einsatz
An der Front werkelt die günstige Fox 34-Federgabel aus der Performance-Serie
Während das Kabel zur Variostütze komplett intern verläuft, treten Brems- und Schaltleitung auf der Oberseite des Unterrohrs hervor.
Für Bremspower sollen die sehr günstigen SRAM Guide T-Bremsen sorgen
Das Tretlager wird weiterhin in den Rahmen eingepresst
Der Maestro-Hinterbau kommt bei allen Giant-Fullies zum Einsatz
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Alle Leitungen treten direkt hinter dem Steuerrohr über die von Giant bekannten, etwas lockeren Gummi-Muffen in den Rahmen ein.
Das Cockpit sowie Sattel und Sattelstütze stammen von Giant selbst
Auch das Schaltkabel verläuft nun auf der Oberseite des unteren Links
Das Giant Trance 29 rollt auf hauseigenen TRX1 Carbon-Felgen mit Maxxis Minion DHF/DHR II-Reifen.

Der Maestro-Hinterbau kommt bei allen Giant-Fullies zum Einsatz im Album Trailbike-Vergleichstest: Giant Trance

ganz ähnlich wie beim berühmten DW Link-System drehen sich dabei zwei Umlenkhebel in dieselbe Richtung. Somit handelt es sich ebenfalls um ein System mit virtuellem Drehpunkt.

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Moritz
20.08.2019, 12:02
12.03.2019, 11:41
1666
0
2019 - Tests
Trailbike-Vergleichstest: Giant Trance
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 280

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